user_mobilelogo

Liebe Elke,
wir wollen Dir an dieser Stelle noch einmal danken. Für all die Tipps, durch die wir unseren Fellnasen durch kleinere Wehwehchen helfen konnten. Du hast dich nie beschwert wenn wir Dich anschrieben und um Hilfe baten und das obwohl Du lange Zeit niemals eines unserer Tiere behandelt hattest.


Als dann unsere Feila so krank wurde das wir Nächte lang nicht schlafen konnten, hast Du nicht nur mit uns gefiebert und uns Mut gemacht, sondern bist auch völlig spontan an einem Sonntag die weite Strecke zu uns gekommen.
Die Behandlung und der ganze Besuch waren sogar für unsere absolut ängstliche und sensible Feila absolut entspannt und sie hat sofort auf die Behandlung mit Deinem Gerät angesprochen.
Ab dem Besuch konnte man beobachten wie es ihr von Stunde zu Stunde besser ging und drei Tage später war unser Wirbelwind wieder fit.
Leider hat sich unsere Katzenseniorin während unserer Ablenkung entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen, wir danken Dir hier für die richtigen Worte und deine Ehrlichkeit, Du hast uns den Mut gegeben unsere Desi gehen zu lassen und auch dann tröstende Worte gefunden.
Mich als eingesessene Schulmedizinerin hast Du absolut überzeugt, Du tust alles was du kannst für alle Tiere, dabei hast Du nicht deinen Vorteil im Blick und Du bist ehrlich, außerdem kennst Du deine Grenzen und schickst einen schon mal zum Tierarzt.
Bleib bitte genau so wie Du bist, denn Du bist ein absolut liebenswerter Mensch und gib nicht auf.
Wir jedenfalls werden Dich ohne schlechtes Gewissen zu 100 % weiter empfehlen!

Liebe Grüße von Steffi, Frank, Feila und den Mietzen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal zu gestalten und Ihnen den Umgang mit unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Siehe Datenschutzhinweise.