user_mobilelogo

Liebe Elke,
wir wollen Dir an dieser Stelle noch einmal danken. Für all die Tipps, durch die wir unseren Fellnasen durch kleinere Wehwehchen helfen konnten. Du hast dich nie beschwert wenn wir Dich anschrieben und um Hilfe baten und das obwohl Du lange Zeit niemals eines unserer Tiere behandelt hattest.

Neben den tierärztlichen Befunden, die mir die Tierbesitzer übergeben haben gab es bei mir noch die Testungen am Bioresonanzgerät.

Mit der Quantenanalyse des "Helfers" aus dem Hause
Bruce Copen Laboratories GmbH & Co. KG erscheinen Ergebnisse, die Erklärungen für den jeweiligen Zustand des Patienten liefern. Und zeigen auch auf, wie stark ausgeprägt die Belastung für den ganzen Körper ist.

Liebe Tierbesitzer,

gerade die Übergangszeit ist die Zeit, in der die Tiere öfter krank werden. Drinnen wird geheizt, draussen ist es nasskalt, wenn das Immunsystem das nicht ausgleichen kann, wird ein Tier schnell krank. Sei es nun Blasenentzündung, Magen-/Darmgrippe usw. Daher biete ich gerade in dieser Zeit verstärkt die Bioresanztherapie "Stärkung des Immunsystems" an, um dem entgegen zu wirken.

Sprechen Sie mich gerne drauf an.

Herzlichst Ihre

Elke Kugler
Tierheilpraktikerin

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort die Bezeichnung
ERNÄHRUNGSBERATER FÜR HUNDE (IHV)
führen darf.

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte dazu beitragen, dass auch für Geesa das Weihnachtswunder in Erfüllung geht. Deshalb wird Geesa von mir mehrmals wöchentlich mit dem Laser und mittels Bioresonanztherapie unterstützend behandelt.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich als Tierheilpraktikerin ab sofort mit der Hundeschule 6 Pfoten - ein Team zusammen arbeite.
Für mich persönlich bedeutet einen Hund zu halten wesentlich mehr, als ihn artgerecht zu füttern.

Ausbildung zur Tier-Mykotherapeutin

Liebe Patientenbesitzer/innen,

Seit Juli 2017 kann ich Ihnen eine weitere Behandlungsbemethode anbieten:

Mykotherapie

Liebe Tierbesitzer,

seit 2015 arbeite ich mit meinem neuen BICOM Bioresonanzgerät. Dieses arbeitet effektiver und genauer. Mittels einem speziell für Tiere abgestimmten Testsatzes ist es mir möglich, Unverträglichkeiten, die aus der Nahrung des Tieres resultieren, treffsicher aufzuspüren.

Liebe Tierbesitzer,

ab sofort biete ich auch LIFEWAVE - Pflaster an. Die verschiedenen Pflaster finden Sie unter der Rubrik "LIFEWAVE (Wellnes)".

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Ihre 

Elke Kugler
Tierheilpraktikerin

Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal zu gestalten und Ihnen den Umgang mit unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Siehe Datenschutzhinweise.